TERMIN BUCHEN

GESCHICHTE







Über uns

Geschichte der Praxis


Die orthopädische Praxis im Herzen der Südstadt Hannovers wurde 1981 von Dr. George Frisch gegründet und ist seitdem ein fester Standort für Orthopädie und Sportmedizin in Hannover. Im Laufe der Jahre hat Herr Dr. Frisch immer neue Therapieansätze etabliert, umso die Patienten nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu behandeln. Im Sommer 2013 ist Dr. Albert Klages, Facharzt für Orthopädie/Unfallchirurgie und Sportmedizin als Praxispartner eingestiegen. Durch regelmäßige Fortbildungen z. B. in Akupunktur und Applied Kinesiology ist der Bereich der konservativen Orthopädie erweitert worden. 2016 hat Dr. Albert Klages die orthopädische Praxis in der Hildesheimer Straße als Praxisinhaber übernommen.
Nach 40 Jahren Praxistätigkeit ist Herr Dr. Frisch am 31.12.2020 in den, wie er sagt: „Unruhezustand“ gegangen.

Dr. Jan David Dietzek, Facharzt für Orthopädie/Unfallchirurgie erweitert als Praxispartner ab dem 01.01.2021 das Team. Seine Expertise in der konservativen Behandlung durch seine Zusatzausbildungen in der Physikalischen Medizin und seiner 5-jährigen Osteopathie-Ausbildung bringen eine großen Mehrwert in der Behandlung der Patienten. Somit kann die Gemeinschaftspraxis ganzheitlicher und umfassender die Beschwerden der Patienten therapieren.





© Copyright Dr. Dietzek & Dr. Klages | Konzeption & Design Praxismarketing Nord